Über mich

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.

-James Wayner.

Diese Aufgabe habe ich mir gesetzt. Seit 2006 befasse ich mich mit dem Thema Fotografie. In all den Jahren konnte ich vieles erlernen und meine Fähigkeiten verbessern.

Die Person

Lasst mich etwas über mich erzählen:

Jeder Moment ist kostbar und einmalig. Mit jedem Erlebnis verbinden wir schöne Gedanken. Mit meiner Fotografie  schaffe ich es, genau solche Momente für die Ewigkeit einzufangen und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Fotografieren ist für mich nicht nur fotografieren als Hobby, vielmehr eine Leidenschaft.

Mein Wunsch ist es sich stetig zu verbessern, neues zu lernen und mit diesen Fähigkeiten anderen eine Freude zu machen. Ich genieße den direkten Kontakt mit den Menschen, welcher beim Fotografieren immens wichtig ist.  

Gerne stehe ich für Anfragen & Anregungen zur Verfügung.

Das Portfolio

In den folgenden Aufgabenfeldern (s. Grafik) fühle ich mich zuhause.

  • Hochzeiten 100%

  • Portraits 100%

  • Business 75%

  • Events 60%

Darüber hinaus stehe ich natürlich jeder Anfrage offen gegenüber.

Wo ich bin